Pianistin, Musikphilosophin

Kategorie: Uncategorized (Seite 1 von 3)

Schülerkonzert des Tonkünstlerverbandes

Ich habe mich sehr gefreut, mal wieder eine Schülerin zu einem Konzert des Tonkünstlerverbandes Baden-Württemberg anzumelden. Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Programm, moderiert von meiner Kollegin Greta Debove. Eine Rezension von mir ist im Tonkünstler-Forum #129 erschienen.
In meiner Kindheit und Jugend habe ich immer sehr gerne bei diesen Konzerten mitgewirkt, daher war ich besonders aufgeregt und sehr stolz, dass meine Schülerin ihren Auftritt souverän absolvierte.

Schumann Papillons erklärt

Ich habe endlich meine YouTube-Miniserie gestartet, in der ich einige Gedanken und Hintergründe zu den “Papillons” op. 2 von Robert Schumann präsentieren möchte:

For international visitors: I made subtitles which you can auto-translate into your language.

Livestream-Konzert

Es freut mich sehr, zusammen mit Sonya Isaak (Sopran), Şafak Sarıçiçek (Lyrik), und Cornelius Reinsberg (Cello) vom Interkulturellen Zentrum Heidelberg für ihr Projekt "Wir 4" ausgewählt worden zu sein. Wir werden dafür gemeinsam am Mittwoch, den 15.07.20, ein vielfältiges Programm unter dem Motto "Mittsommernachtstraum" live aus meinem Wohnzimmer streamen. Seid dabei!

https://www.youtube.com/watch?v=gm9_rJlWAFA

(On Wednesdy the 15.07.20 there will be a Livestream Concert with three other artists streamed live from my Living-Room)

« Ältere Beiträge

© 2024 Irmela Wagner

Theme von Anders NorénHoch ↑